Seiten

Freitag, 15. März 2013

My Little Holiday Bag in progress.

Seit einiger Zeit schon sehe ich ständig in sämtlichen Blogs die "Little Holiday Bag" von ki-ba-doo.eu. Der Schnitt ist so schön, dass ich mir dachte: "Sandra, dit schaffste doch och!" Also hab ich mir direkt das E-Book besorgt und dann gings los:
Wie soll sie denn eigentlich aussehen? Ich bin nicht so der Fan von quietschbunten und wild gemusterten Taschen wie scheinbar so viele andere...
Ich mag es eher schlicht, unaufgeregt und doch irgendwie mit dem besonderen Etwas.
Nach vielen vielen Wochen, fiel dann doch noch eine Wahl.
Also: Alles besorgt und jetzt hab ich erstmal alles zugeschnitten.


Bin schon ganz gespannt wie´s fertig aussieht!
Und sie muss bald fertig werden, soll schließlich die Kliniktasche für Wurmis Niederkunft werden.
Los, Sandra, halt dich ran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen