Seiten

Freitag, 29. März 2013

Quer durch die Galaxie.

Eine liebe Freundin hat sich zum Geburtstag ein Portemonnaie gewünscht und ich erstmal:"Na klaro! Überhaupt kein Hit! Mach ich doch mit links!"
Bis sie mir sagte was sie sich vorstellt...
Sie steht auf den zur Zeit sehr angesagten Galaxy Print!
Und ich denk mir: "Galaxy Print? Ein was? Krass... Ich bin so out."
Zum Glück hat sie mir gleich mal ein paar Bilder geschickt, damit ich mir vorstellen kann was sie meint.
Ungefähr sowas:


"Aha. Naja gut."

Nach langen Recherchen in den wahrlichen Galaxien des Internets musste ich feststellen, dass Galaxy-Print-Stoff gar nicht so erhältlich ist (es sei denn man holt sich den aus den USA...), aber dafür - welch ein Glück!! - kursieren zahlreiche Anleitungen, wie man das ganz einfach selber machen kann! Juhu! Ich bin gerettet!

Dafür benötigt man nur wenige Arbeitsmittel:
Chlor-Reiniger (dafür noch ein kleiner Zerstäuber)
etwas Textilfarbe nach Wahl
Stoff

Also bin ich frisch ans Werk und hab gesprüht, getupft, gekleckert und Sternchen gemalt:




Und so konnte ich dann doch noch ´ne hippe Potte im Galaxy Print machen:




2 Kommentare:

  1. Wooowwww Sandra, das ist das Hammer! Will auch eine Geldbörse aus der Hand. Was muss ich machen?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dankeschön! Musst nur deine Facebook-Nachrichten checken ;)

    AntwortenLöschen