Seiten

Freitag, 15. März 2013

Schicke Potte für die Kohle.

Diese Portemonnaies kommen einfach immer richtig super an und jeder will eins haben! Kann ich verstehen ;) Die sind ja auch einfach echt richtig cool!
Diesmal hat sich meine Omi eines gewünscht und eine Freundin meiner Schwester.


Für meine Omi gibts den schicken Echino-Stoff und innen Pünktchen. Da werden die anderen Ommas und Oppas bei ihrem nächsten Arztbesuch aber Augen machen, wenn sie ihre Krankenkarte aus dem irren Teil rausholt.
Hottest Omi in town!


Hier gibt´s die niedlichen Pinguine, die schon soooo viele Herzen erobert haben, ich hoffe der Freundin gefällts dann auch ;)

Wie schonmal gesagt, nutzt eine gute Freundin das Schnittmuster auch sehr viel und verkauft hier ihre guten Stücke:

http://de.dawanda.com/shop/leichtherzig

Bei Interesse könnt ihr euch aber auch gerne an mich wenden! ;)

1 Kommentar: